Vom 20. Juli bis 7. August 2015 gehen wir wieder auf Trinkhallen-Tour, diesmal mit insgesamt 17 Stationen und einigen Special Guests. Die Homepage ist zur Zeit noch in der Überarbeitung, wir werden uns aber in Kürze im neuen Gewand präsentieren, welches von der fantastischen Gestaltergruppe Das Gespinst für uns entwickelt wurde.

Das erprobte Konzept wird wie gehabt fortgesetzt – in den Kiosken treffen wir uns mit unterschiedlichen Künstlern zur freien Improvisation. Neu dieses Jahr: An drei Terminen haben wir eigenständige Bands und Projekte eingeladen, den Abend mit uns zu gestalten. Was genau passieren wird, wissen wir noch nicht, interessante Begegnungen sind aber in jedem Fall garantiert:

Am 24.07. ist das Trio Wellness gemeinsam mit der Sängerin Marie Daniels dabei und spielt sein Programm Die Kreislermaschine. Das deutsch-russische Performance-Duo WEAREOK unterstützt uns am 29.07., und am 31.07. ist das großartige Contemporary-Singer-Songwriter-Projekt By The Waterhole aus Norwegen zu Gast.

Mit vielen der diesjährigen Trinkhallen verbindet uns inzwischen eine lange und freundschaftliche Zusammenarbeit, worüber wir uns ganz besonders freuen.

Also: Wir können es kaum erwarten, euch wieder im Wohnzimmer des Ruhrgebiets begrüßen zu dürfen.

Bis dahin - Die Verwechslung